Wie buche ich einen Kurs?

Das ist ganz einfach. Du kannst entweder anrufen (0174 92 37373) , eine E-Mail schreiben (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder das Kontaktformular nutzen.

Ich frage dich dann (oder du schreibst mir)...

1. ...ob du schon eine Idee für einen Termin hast oder schlage dir ein paar freie Termine vor. 

  • Termine gibt es Montag bis Sonntag  (inklusive Feiertage), jeweils zwischen 12 und 22 Uhr
  • Da ich sehr gut gebucht bin, kommt es ab und an auch vor, dass man auf einen Termin bis zu 2 Wochen warten muss. Ich versuche allen - soweit es geht- ihre Wunschtermine zu geben, kann mich aber leider nicht zweiteilen. Dennoch gibt es oft spontan freie Termine. Einfach versuchen :-)

2. ...ob du einen Fesselpartner, Freund oder Bekannten hast, den/die du zum Fesseln mitbringen kannst. 

  • Wenn du im Moment niemanden zur Hand hast, der/die Lust und Zeit hat, mitzukommen, dann kann ich dir gerne ein Seilmodell organisieren, an der du das Fesseln erlernen kannst. 
  • Welche Geschlechter- oder Beziehungskonstellation ihr zueinander habt, ist ganz egal. Hauptsache ihr habt Freude daran. 

3. ...für welche Dauer du gerne lernen möchtest

  • Du kannst wählen zwische 90 Minuten und 3 Stunden. Hier findest du eine kleine Entscheidungshilfe
  • Natürlich ist jede andere Zeit (ab 90 Minuten+) auch möglich. So habe ich regelmäßig Schüler, die 6 Stunden oder mehr am Stück buchen. 

Dann trage ich dich - oder euch - in meinen Kalender ein und bestätige den Termin. Fertig! 

Die Adresse findest du hier

Ach ja: Solltest du einmal einen bestätigten Termin nicht wahrnehmen können, dann sag mir bitte mindestens 24 Stunden im voraus ab. Ansonsten ist die volle Kursgebühr zu begleichen (Ausgenommen sind Unfälle oder Krankheiten). 

  

Wie kann ich bezahlen?

Welche Kleidung wird empfohlen?

Wie geht das mit den Seilmodellen?

 

Zurück zur Übersicht

Drucken E-Mail