Termine absagen

Wenn du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst, ist das kein Problem. Bitte schreibe mir (eine Mail, eine SMS, über WhatsApp oder Telegram) so früh wie möglich - oder ruf an (0174 9237373).

Sollte deine Absage 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin eingegangen sein oder solltest du oder dein Partner kurzfristig krank geworden bist, ein Unfall passiert ist o.ä. entstehen keine Kosten-  Insbesondere bei Menschen, die aufgrund von Grippe o.ä. besser im Bett geblieben wären, bin ich selber sehr dankbar, wenn sie den Termin verschieben.

 

Solltest du aber den Termin einfach nur vergessen haben oder mir deine Absage nicht mitgeteilt haben, berechne ich dir anteilig die Kosten für das Training (bis zu 80%) und schicke dir eine Rechnung.

Du musst bei Nicht-Bezahlen dann auch damit rechnen, dass ich dir keine neuen Termine anbieten werde.

Das ist aber alles zu vermeiden:  In deinem Handy gibt es Erinnerungsfunktionen und auf Wunsch erinnere ich dich auch am Tag vorher noch persönlich via Mail oder Nachricht an unser Training.

Zurück zur Übersicht