Kontakt

Schreib mir einen Terminvorschlag für dein Fesseltraining, stell eine Frage oder bestelle einen Gtuschein. Natürlich kannst du auch jederzeit anrufen.  Ich freue mich von dir zu lesen oder zu hören!

info@berlinropes.de | 0174 92 37 373

[Alle E-Mails werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Solltest du einmal keine Antwort innerhalb dieses Zeitfensters von mir erhalten haben, dann hat sich meine Mail an dich entweder im Internet verlaufen oder ist in deinem Spam-Ordner gelandet. Bitte guck dann dort mal nach, schreib mir nochmal oder ruf an.]

Eine E-Mail senden
(optional)
Datenschutzerklärung

 

Die Geheimnisse des BDSM: Jetzt anmelden & dabei sein

Am 24. September findet wieder der "Einführungsworkshop BDSM - alles, was du schon immer wissen wolltest" in Berlin statt.

Melde dich jetzt an - es gibt begrenztes Plätze....

 

Mehr Informationen zum Workshop findest du hier.

Ich freue mich dich zu sehen! :-)